AKTUELLE MELDUNGEN

Eiszeit im Jakobi

Nein, das hat nichts mit dem Klimawandel zu tun, sondern mit der besonders leckeren Aktion der Mitarbeiter des Jakobi Seniorenzentrums für die Bewohner des Hauses 3. Die Idee war, das Sommerwetter für eine erfrischende Überraschung der Bewohner zu nutzen. Gesagt, getan. Am Donnerstagmittag war es soweit. Das Eiscafé Nuraghe kam mit seinem Eiswagen vorbei und lud die Bewohner aus dem Haus 3 auf ein leckeres Eis ein.

Gerne folgten unsere Bewohner dieser Einladung und kamen zum Eiswagen, um sich ihr Eis abzuholen. Selbst das Anstehen wurde in der Sonne in Kauf genommen, da man erst einmal schauen musste, welche Eissorten es gab.

Jeder Bewohner ließ sich nach seinem Genuss ein Eis zusammenstellen. Entweder in der Waffel oder wer keine wollte, bekam seine Kugeln in einem Schälchen serviert.

Allen Bewohnern schmeckte das Eis sehr gut und sie haben es sehr genossen.

Wir möchten uns noch an dieser Stelle bei dem Eiscafé Nuraghe herzlich für diese tolle und großzügige Spende bedanken. Vielen Dank!!!
 
Herzliche, Ihre Sandra Postmeier